Yadajeena steht für Besinnung aufs Leben

Die Yadajeena OHG wurde im Dezember 2018 in Nackenheim gegründet.

 

Herzlich willkommen bei Yadajeena, 

Besinnung aufs Leben bedeutet für uns, alle Sinne auf das eigene Leben zu lenken. Doch genau das fällt in unserem betriebsamen, leistungsorientierten Alltag sehr schwer. Wir haben es verlernt einfach mal anzuhalten und in den Körper hineinzuspüren. Stattdessen kreisen unsere analysierenden, wertenden Gedanken ohne Unterlass und ziehen unsere Sinne von uns weg nach Außen. Um den Anforderungen im beruflichen und privaten Umfeld zu genügen, müssen wir schnell und effektiv funktionieren. Zudem kommt noch der Einfluss der sozialen Medien hinzu, die unser Freizeitverhalten fest im Griff zu haben scheinen. So rasen wir mit hoher Geschwindigkeit an unserem Leben vorbei und erfahren ein ständiges Gefühl von Verkürzung.

Genau hier möchten wir mit Yadajeena ansetzen. Über Yoga, Meditation, Atemtechniken, anregende Gespräche und noch vieles mehr möchten wir eine entspannende Atmosphäre schaffen, in der es dir ganz leicht fallen wird, alle Sinne auf dich zu richten. Unser Ziel ist dabei, dass deine Yogapraxis nicht nur auf der Matte stattfindet, sondern dass du zu einem bewussten und selbst erfüllten ausgeglichenen Lebensstil findest. Es sind manchmal die Kleinigkeiten in unserem täglichen Leben, die uns wirklich gut tun: die duftende Tasse Tee, der Blick nach oben in den blauen Himmel, das spontane Lächeln eines Fremden, der Wind, der durch die Bäume fegt, eine liebevolle Umarmung… Lass dich inspirieren und finde deinen Weg zu mehr innerer Balance, Freude und Gesundheit. 

In unserem kleinen Shop kannst du Produkte finden, die deine Sinne erfreuen sollen. Unsere Waren wurden so ausgewählt, dass sie den ökologischen Nachhaltigkeitsprinzipien entsprechen. In unserem Sortiment wird es ausschließlich Artikel geben, die unter fairen Bedingungen entstanden sind, denn so ist gewährleistet, dass wir nur Dinge anbieten, die mit Leidenschaft und Freude hergestellt wurden. 

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen 🙂 

Dein Yadajeena Team