Hurra – der Auftakt ist gemacht: ich durfte am Dienstag 5 Yogis und Yoginis zum Rückenyoga begrüßen. Die Kulisse von Rebstöcken und Burgmauer sorgten neben dem phänomenalen Wetter für optimale Rahmenbedingungen.

Wir haben festgestellt, dass unsere website am Anfang nicht einwandfrei funktioniert hat, konnten den Fehler aber zwischenzeitlich beheben und hoffen, dass diese jetzt ohne Probleme läuft. Wenn der Internetempfang auf der Wiese ausreichend ist, könnt ihr außerdem ab heute auch mit EC-Karte vor Ort bezahlen. Weiterhin arbeiten wir gerade an der Ausgestaltung unseres Instagramprofils.

Falls ihr es versäumt euch über die website anzumelden, seid ihr selbstverständlich auch jederzeit spontan auf der Wiese herzlich willkommen.

Ich freue mich auf viele weitere Stunden mit euch.

Namaste, eure Maharani 🙂